Samstag, 26. Juni 2010

Georgien Ade

Habe gerade die Moeglichkeit kurz zu schreiben.
Heute war mein letzter Tag hier in Mtskheta, und morgen fahre ich Richtung Grenze Aserbaidschan
http://www.derreisefuehrer.com/country/22/general_information/Zentral-Asien/Aserbaidschan.html.
Hatte bei einer aelteren Dame gewohnt, die mir von einer netten deutschen Familie vermittelt wurde. Habe dort sehr einfach gewohnt.
Die Woche habe ich die Gegend erkundet. Von Nachbarn bin ich zu einer spontanen Fahrt zu einem entfernten Kloster in den Bergen eingeladen worden. Alles sehr nette Leute.

Jetzt nochmal eine Bitte an Bernd:
Leider habe ich noch immer keine Handy-Verbindung nach Deutschland.
Ich brauche es dringend!!


http://de.wikipedia.org/wiki/Baku,

Vom Hafen in Baku müßte ich den Reiseanbieter anrufen und ihm mitteilen wann die Fähre in Turkmenbashi eintrifft.

http://www.eurasischesmagazin.de/artikel/?artikelID=20060309.

Das Reisebuero muesste naemlich den Guide verstaendigen, der mich dort erwartet.
Bitte rufe Du oder Rosie e-Plus an und schildere meine Situation!!!!!!!!
Besten Dank.

1 Kommentar:

  1. Hallo lieber Papa. Es war wieder sehr interessant deine Berichte zu lesen und photos anzukucken. Schoen das du so gute Unterkunftsmoeglichkeiten findest und nette Leute kennenlernst. Da hast Du ja jetzt immer Glueck gehabt.
    Mama ist ab morgen(29.6.) wieder zu Hause, vielleicht kann sie dann wegen deinem Handy anrufen falls es Onkel Bernd nicht schon erledigt hat. Ich sag ihr bescheid. Ich hab ihr alle Deine Berichte & photos ausgedruckt und in die Reha geschickt, damit sie auch auf dem Laufenden ist bist wo Du so bist. Sie hat ja dort kein I-net.
    Ansonsten ist bei uns Traumwetter und Temperaturen bis zu 30 grad!! Wir hoffen die neue Einfahrt bis Ende der Woche fertig zu haben, dann koennen wir bei dem tollen Wetter draussen sitzen. Es ist ziemiche Acker-Arbeit und das auch noch bei der Hitze....
    Gestern (27.6.)waren wir mit Freunden im Pub und haben Fussball Weltmeisterschaft Deutschland-England gekuckt. Konntest Du auch irgendwo das Spiel verfolgen? Wenn nicht, Deutschland hat 4:1 gewonnen!!!!
    Eine gute Ueberfahrt auf der Faehre und schreib bald wieder!
    Es gruessen Dich Deine Claudia & Tom xxxx Kuss xxxx

    AntwortenLöschen