Dienstag, 1. Juni 2010

Dienstag 1. Juni

Heute geht's los !!

6 Kommentare:

  1. Hallo Papa,

    ich wünsche dir nen super Start heute! Außerdem kein Regen, Kraft und viel Spass :-)
    Kuss* deine Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Herr Wabnitz, tolle Idee mit dem Blog, ich wünsche Ihnen ganz viel Freude bei Ihrer Reise und natürlich das alles "glatt" verläuft.

    Grüße aus Steglitz, René :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rainer,

    Gute Reise !!!!!
    Die Radsportler und ich wünsche Dir
    die Reise deines Lebens und viele
    neues und interessante Erfahrungen.
    Gruß
    Uwe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rainer, auch von Norbert und Monika eine gute Reise, viele neue,nette und interessante Begegnungen mit tollen Menschen wünschen wir Dir...wir bleiben dran und super Idee mit dem Blog!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rainer,
    gestern haben wir die Nachricht von Deinem Start erhalten. Wir sind begeistert und von den Socken! Du hast es wahr gemacht. Natürlich wünschen wir Dir einen prima Verlauf, viele tolle Begegnungen und Erlebnisse. Glück und Gesundheit sollen Dich begleiten. Gern werden wir Dich verfolgen.
    Liebe Grüße und beste Wünsche
    Heidi und Günter

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Herr Wabnitz!
    Ich hoffe Sie haben viel Spass auf Ihrer Reise und das mit dem Blog find ich sehr gut.
    Alles Gute, viele schöne Erlebnisse und ganz viel Kraft wünscht Ihnen
    Melanie W. ( von Sonja )
    :)

    AntwortenLöschen