Mittwoch, 8. September 2010

Ganz allgemein

Hallo liebe Freunde,
habe mich ueber Eure div. Rueckmeldungen gefreut.
Auch freut es mich, dass Euch meine Fotos gefallen. Es ist nur eine kleine Auswahl.
Leider sind die Fotos auf dem Kamera-Display im Format sehr klein, so dass ich manchmal die Motive nur schwer erkennen kann.
Ab Amritsar habe ich nicht mehr so viele Bilder gemacht.
Bin durch viele Orte gefahren. Eigentlich gefaellt mir hier nichts.

Bin z. Z. auf dem Weg nach Nepal + heute habe ich nach
400 km Kashipur erreicht, wo ich auch ein Hotel gefunden habe.
In den Orten staut sich immer der Verkehr, und ich muss maechtig aufpassen.
Ansonsten haben die Inder einen Tunnelblick, ueberholen egal ob Gegenverkehr. Oft funktionieren die Bremslichter nicht. Dann ist noch der elende Smoke.
Halte immer die Luft an. Ansonsten geht es mir gut.

Hoere mit Erstaunen, dass es bei Euch so kalt ist.
Das kann ich nicht von hier sagen.
Heute war ein bewoelkter Tag.
Das war’s erstmal von mir.

Beste Gruesse an Euch alle
Rainer

2 Kommentare:

  1. Hallo Rainer,
    jo, das ist bestimmmt öfter anstrengend, aber die fotos sind wirklich klasse.Ein richtiges Abenteuer eben.Hier ist es wirklich kalt,immerhin haben wir schon September.Ich wollte dir noch berichten, daß ich nun doch nicht nach Goa komme, denn ich habe mich für eine Missionsreise durch die Sahara im Januar angemeldet mit einer Freundin.Das war einfach "die Gelegenheit",lange schon trage ich mich mit dem Gedanken, dorthin zu fahren. Nun fährt eine Gruppe und der schließe ich mich mit ihr an. Ich hoffe, du bist nicht allzu traurig, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, Indien steht noch immer auf meiner Liste.Weiterhin viele gute Begegnungen wünschen Dir Norbert und Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Papa! Hab gerade eben deine ganzen News gelesen& bilder gekuckt. Deine Tour auf den Gletscher hoert sich sehr angstengend an, schade das ihr schlechtes Wetter hattet. Sicher war es trotzdem ein tolles Erlebnis und wie es der Zufall will auch noch mit einem Landsmann aus Berlin! Ein Glueck das der sich dort auskannte, sonst haettest Du vielleicht noch eine weitere Nacht im Zelt schlafen muessen!!! Oje.....
    Die Photos sind malwieder SPITZE. Ist immer spannend die passenden Bilder zu deinen Reportagen anzukucken.
    Sonst gehts uns gut, Haus ist sehr chaotisch. Gestern kam die neue Kueche geliefert und Elektriker sind auch da. Tom ist heute dabei die Decke zu isoieren & zu verputzen. Die neue Kueche einzubauen ist jezt das wichtigste, dann koennen wir erstmal aufatmen.
    Es gruessen Dich Deine Claudia & Tom. Gute Fahrt & Wetter wuenschen wir dir. Kuss Bis bald :o) xxx

    AntwortenLöschen