Donnerstag, 22. Juli 2010

Zeitangaben

Die Zeitangaben unter den Bildern entsprechen der Zeit in Tadschikistan, zu der ich die Fotos eingestellt habe.

Ich konnte jetzt nicht weiter Fotos einstellen, weil ein Hinweis im Blog kam, wenn zu viele Bilder gesendet werden kann erst nach 24 Std. neu eingestellt werden.
Es kostet mich hier heute sehr viel Zeit, heute Vormittag 2 Stunden.
Anschliessend zum Frisoer.

Dann habe ich erfahren, dass eine Bruecke in Langar weggebrochen ist, so dass ich nicht zum Pamir Highway durchkomme.
Deshalb habe ich mich entschlossen heute noch in Khoroug zu bleiben.
Morgen dann ein Stueck auf der Strecke (ca 40 km) zu heissen Quellen, dort uebernachten und dann zurueck auf den Pamir.

Bis bald und spaeter.
Wenn es passt, werde ich wieder schreiben.
Es gruesst Euch alle
Rainer

3 Kommentare:

  1. Good Afternoon Papa!
    Deine Woche war ja wieder sehr abendteuerlich und viele kniffelige Situationen die du meistern musstest. Habe gerade voller Spannung deinen letzten Bericht gelesen und Bilder gekuckt. Die Landschaft ist ja wirklich beeindruckend, mit den bizzarren Bergen und Seen. Ganz toll!
    Na, so langsam bist du wohl geuebt mit Wasserfall ueberquerungen & gefaehrlichen Brucken & Tunneln. Es ist gut das du immer irgendwo Leute hast die gleich bereit sind zu Helfen. Das ist super.

    Bei uns war es die Woche wieder etwas kuehler mit abwechselnden Regenschauern. Tom hat die Regen & Wasserabflussrohre am Haus repariert und geaendert, ausserdem angefangen die Oeffnung die zum Anbau gefuert hat, bis zur haelfte zuzumauern. Dort neben die Haustuer kommt dann naemlich ein Fenster rein.

    Endlich ist wieder Freitag!!! Ich wuensch Dir ein gutes Wochenende und viele gute Strassen zum befahren.
    Liebe Gruesse & Kuss von Deiner Claudia & tom xxxx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rainer,
    mit großer Spannung verfolgen wir Deine tollen Reiseberichte. Wir hoffen, daß Dir das Glück gesonnen bleibt und Du mit vielen großartigen Erlebnissen sicher an's Ziel kommst.
    Viele liebe Grüße aus Glienick
    Renate + Jörg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Papa,
    ich bin wahnsinnig beeindruckt von deinen Geschichten, Erlebnissen sowie von den Fotos!
    Ich finds echt toll!
    Ich wünsche dir weiterhin die beste Kondition, tolle Erlebnisse und Eindrücke, nette, liebe Menschen, viel Glück und viel Kraft auf all deinen Wegen... es grüsst dich ganz lieb deine Sonja* Kuss*

    AntwortenLöschen