Donnerstag, 15. Juli 2010

Verabschiedung von Radfahrern

1 Kommentar:

  1. Hallo Rainer,
    weißt Du noch, woher die Radler kamen?
    Möchte Dir ein Kompliment für die super Bilder und Infos von Deiner Reise machen. Ich gehe jeden Tag auf Deinen Blog um nach Neuigkeiten zu sehen. Bist ja jetzt schon ganz schön im Osten und klopfst wohl bald in China an die Tür.
    Die Strapazen scheinst Du auch gut überwunden zu haben, die Bilder mit Dir sehen gut aus..
    Ich vermute, Du lebst jetzt irgendwie in einer anderen Welt, immerhin bist Du jetzt 6 Wochen unterwegs. Hier in Berlin hatten wir jetzt ebenfalls drei heiße Wochen hinter uns. Sehr oft mit 35 - 39 Grad. Auch die Nächte sind noch tropisch mit über 20 Grad.
    Noch eine Woche, dann ist ersmal 3 Wochen Urlaub. Bekomme morgen Besuch von meiner Nichte und Mittwoch kommt dann meine Schwester. Irgendwann übernächste Woche fahren wir dann gemeinsam nach Karlsruhe.
    Letzten Sonntag waren Jörg, Renate, Monika und Norbert mit mir in Dresden. Dort war der jährliche RTF, diesmal aber leichtere Tour in den Norden von Dresden, hat trotzdem gereicht weil es war knackig HEISS.
    Weiterhin Gute Reise, alles Gute und wir hören wieder voneinander.
    Uwe

    AntwortenLöschen